Hunde sind unsere treuen Begleiter, die unser Leben mit Liebe und Freude erfüllen.
Ihre einzigartigen Charaktere und unvergesslichen Momente möchten wir für immer festhalten.

Die besondere Beziehung zwischen Mensch und Haustier ist etwas ganz Besonderes.
Unser tierischer Freund steht immer an unserer Seite, teilt unsere Freuden und Trost in schwierigen Zeiten.
Diese Liebe möchten wir in kostbaren Bildern verewigen, doch das Fotografieren von Tieren kann eine Herausforderung sein.

Die Besitzerin von Ori rief mich an, ob wir mal wieder ein Hunde-Fotoshooting machen können.
Vor einigen Jahren haben wir uns schon einmal getroffen, um ihren älteren Hund zu fotografieren.

Ori ist ein wirklicher Schatz.
Er ist neugierig, ein wenig wild und kann echt gut hören.
Ori ist zudem ein tolles Model in der Hundefotografie.
Beim Fotografieren hatte ich das Gefühl, dass er sich immer schön so positioniert, dass seine Schokoladenseite richtig heraus kommt.

Irgendwie hat er nur Schokoladenseiten. 🙂

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Tierfotograf