Sie ist so süss.
Ich hörte, dass diese BKH Katze eher schüchtern sei vor der Kamera.
Mit etwas Geduld hat sie sich aber als TopModel gezeigt.

Dieses Fotoshooting mit der Katze fand jetzt noch kurz vor Weihnachten statt.
Die beiden Katzen-Liebhaber haben mich gefragt, ob es noch kurz vor Weihnachten klappt mit dem Shooting.
Sie hatten eigentlich schon fast alle Geschenke zusammen, dann kam ihnen aber die Idee, ob sie allen Gästen auch ein Foto von ihrer Katze mit schenken.
Es ist nämlich tatsächlich so, dass fast alle Freunde und Bekannte sich in dieses kleine süsse Wesen verliebt haben.
Und ich kann es verstehen.
Wir haben dann noch kurzfristig einen Termin zusammen hinbekommen.

Natürlich liebt es die Katze, schon mal in den Geschenken zu stöbern, die unter dem Weihnachtsbaum liegen.
Bei dem Fotoshooting war sie ganz aufmerksam und hat schön mitgemacht.

Zur Belohnung gab es  auch ein paar Leckerchen und viele Streicheleinheiten.

Frauchen und Herrchen können sich jetzt schon über dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk freuen. Die Bilder sind toll geworden und ich habe die Fotos wie immer schnell fertig bearbeitet, damit die beiden noch die Lieblingsbilder ausdrucken können und den Liebsten schenken können.

Eine gute Alternative zum Schenken ist natürlich auch die Internetseite www.Foto-Gutschein-Muenster.de
Auf dieser Seite können Gutscheine für Tierphoto-NRW bestellt werden und auch direkt ausgedruckt werden.
So geht es auch noch am Tag des Schenkens, ein Präsent zu haben, das Freude bereitet.
Ich habe festgestellt, dass die Beschenkten sich immer sehr freuen, da sie das Geschenk selbst mitgestalten können, und dann auch noch ihre Lieblinge für die Ewigkeit festgehalten haben.

Ich freue mich schon aufIhren Kontakt.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann