Ganz entspannt, lief dieses Fotoshooting mit diesen beiden unglaublich süssen Hunden.
In der Regel beginnt ein Fotoshooting mit einem Anruf, denn auch in diesem Fall bin ich als Tierfotograf verschenkt worden.
Über www.Foto-Gutschein-Muenster.de wurde ein Gutschein gekauft und an die Herrchen und Frauchen dieser beiden süssen Racker verschenkt.
Das Telefon klingelte und die beiden Hundebesitzer wollten unbedingt kurzfristig einen Termin für das Fotoshooting dieser beiden kleinen Hunde.
Gerne habe ich trotz eines recht vollen Terminkalenders noch einen Slot gefunden, damit wir diese schönen Fotos fotografieren konnten.
Den beiden war es wichtig noch kurzfristig einen Fotoshooting Termin zu bekommen, da die braune Hündin am Tag darauf zum Friseur sollte und dann stand auch schon auch Urlaub an.

Bei bestem Wetter haben wir uns am Aussengelände in Münster getroffen.
Die Auto-Tür ging auf und die beiden süssen Fellnasen sprangen aus dem Auto und da war auch ich als Tierfotograf schon direkt in die beiden verliebt.

Anfangs lasse ich den Hunden immer Zeit, die für sie neue Umgebung zu erschnuppern und erst einmal anzukommen.
Das ging bei diesen beiden Kleinen ganz schnell und wir sind los in das Gelände.

Die beiden Hunde entwickelten sich zu perfekten Models.
Mein Wunsch als Hundefotograf war es, dass die beiden nebeneinander sitzen und in die Kamera schauen.

Die Hunde positioniert, Herrchen und Frauchen aus dem Bild und zack, das Foto war im Kasten.

Wir hatten eine Menge Spaß bei diesem Tier-Fotoshooting in Münster!

Auf ihren Kontakt freue ich mich schon.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Tierfotograf – Fotograf für Hunde