Das war mal wieder ein tolles Fotoshooting mit Pferd und Reiterin/Besitzerin.
Das Wetter passte perfekt und die Bäume haben gerade eine tolle Färbung.

Die Besitzerin wollte unbedingt die tolle Herbstzeit nutzen, um ein paar schöne Fotos mit ihrem neuen 3jährigen Wallach zu fotografieren.

Sehr gerne.
Was für ein tolles Pferd!
Zum einen sieht das Pferd schon toll aus und auf der anderen Seite ist er inzwischen sehr gut erzogen.
So ist das Fotografieren extrem angenehm und wir kommen zu klasse Bildern, die sicherlich auch in einigen Jahren Spaß machen.

pferd-fotograf-wild-hengst-MA4 5026-1 Pferd-reiterin-tierfotograf-MA4 4486-1 tierfotograf-herbst-fotoshooting-MA4 4649-1 pferde-fotograf-MA4 5105-1 fotograf-tier-pferd-stall-MA4 4563-1 tierfotograf-pferd-reiten-MA4 5187-1

 

Um das Exterieur des Pferdes festzuhalten haben wir auch eine seitliche Pose mit der dafür üblichen Bein-Stellung aufgenommen.
So ein Fotoshooting wird auch für Verkaufspferde gebucht.
Wenn wir ein Pferd fotografieren, das verkauft werden soll, fotografieren wir hier sowohl die emotionalen Fotos als auch die Fotos, die das Exteriuer des Pferdes beschreiben.
Dieser 3jährige Wallach wird aber nicht verkauft. Die Fotos sind nur für das private Album.

Wenn wir dann noch bei so einem tollen Wetter mit der passenden Herbstfärbung der Bäume fotografieren können ist das Fotoshooting ein Volltreffer.

Ich schlage vor, dass wir uns jetzt noch schnell mit Ihren Lieblingen treffen, um die wunderschöne Zeit auszunutzen.

Auf Ihren Kontakt freue ich mich schon.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Tierfotograf Pferde