Für Pelo wird es Zeit, dass er mal wieder ein neues Zuhause bekommt.
Ich habe letztens einen Anruf bekommen, ob ich als Tierfotograf mit professionellen Hundefotos helfen könnte.
Aber selbstverständlich.

Dafür bin ich doch auch da.
Gerne helfe ich.
Worum geht es denn?
Pelo ist ein ganz toller Hund, der aber schwer zu vermitteln ist.
Die Dame wünscht sich sehr, dass schöne und aussagekräftige Hundefotos dabei helfen, einen neuen Besitzer für Pelo zu finden.

Wir konnten zum Glück bei diesem schönen Wetter noch kurzfristig einen Termin finden.
Zum verabredeten Zeitpunkt haben wir uns am Tierheim in Ahlen getroffen, um mit diesem schönen Hund einen kleinen Spaziergang zu machen.
Die schönsten Tierfotos entstehen tatsächlich meist, wenn die Hunde entspannt unterwegs sind.

Pelo liebt es am Boden die ganzen Geschichten zu erschnüffeln.
Ganz entspannt sind wir unseren Weg gegangen und er hat sich zwischendurch toll in Pose gestellt.
Will er doch noch fix eine Karriere als Hunde-Model antreten? 😉

Viele Hunde waren unterwegs an diesem Nachmittag.
Ich finde es toll, wenn sich viele Menschen finden und sich ehrenamtlich um die armen Racker kümmern, um mit ihnen spazieren gehen und sie zu beschäftigen.

Pelo befindet sich mit seinen Artgenossen im Tierheim in Ahlen.
Folgen sie gerne diesem Link: www.tierheim-ahlen.de

Auch auf Ihren Kontakt für Ihre Tierfotografie freue ich mich schon.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Tierfotograf – Hundefotograf