Der Herbst bringt tolle Farben und Stimmungen.
Wenn dazu noch ein tolles Pferd und seine attraktive Besitzerin zum Pferde-Fotoshooting kommen, ist das Bild schon fast perfekt.

Dieses tolle Paar kam extra eine Stunde aus dem angereist, damit wir uns in Ruhe Zeit nehmen konnten für dieses tolle Shooting.
Als die beide auf den Hof des Reitstall fuhren und ausstiegen, habe ich mich schon gefreut und eine Menge toller Motive vor Augen gesehen.
Der Hengst war schon ein wenig älter und dementsprechend entspannt, was in solch für das Pferd neuen Situationen ersteinmal hilfreich.
Wir waren mit dem Freund der Reiterin und meiner Assistentin ein perfektes Team.
Meine Assistentin hatte die Aufgabe, das Pferd aufmerksam zu machen und der Freund des Models konnte mit fototechnisch assistieren.
Es ist schön, wenn das Team funktioniert und wir uns dann auf die Fotos konzentrieren können, um solch stimmungsvolle Bilder zu fotografieren.

Dieses Fotoshooting wurde übrigens über unsere Partner-Webseite www.Foto-Gutschein-Muenster.de verschenkt.
Ich freue mich immer, wie einfach es geht, ein Fotoshooting zu verschenken.
Sobald der Gutschein bestellt worden ist, bekomme ich eine email und kann schon den Kontakt zu dem Käufer aufnehmen, um vielleicht schon mal einen groben Zeitrahmen abzustecken.
So kann der Verkäufer in Ruhe verschenken und der/die Beschenkte braucht sich nur noch bei Tierphoto-NRW.de zu melden und wir können ganz einfach Termine und Locations absprechen.

Mit Freude am Foto.
Matthias Rethmann / Tierfotograf