Dieser kleine Racker war mal wieder total klasse.
Mich begeistern diese Lieblinge immer wieder.

Frauchen und Herrchen haben sich über diese Bilder total gefreut.
Ein Hundefoto ist eine schöne Erinnerung an einen treuen Begleiter, der über viele Jahre das Leben bereichert hat.

Auch ein gemeinsames Foto als Paar mit dem Hund ist eine tolle Aktion, die sich einige Paare hier im Studio gestalten.

Diese Bild finde ich so klasse, weil es zeigt, wie sehr dieser kleine Beagle sein in diesem Falle Frauchen anhimmelt und sich über die Aufmerksamkeit freut.
Bei einem Fotoshooting mit dem Hund stelle ich immer wieder fest, dass die Tierbesitzer sehr liebevoll mit ihrem Tier umgehen.
Ich mag es sehr, dass ich mit den Tierfotos immer wieder den Besitzern eine Freude bereiten kann, wenn Sie im Anschluss an das Fotoshooting schnell und einfach die Fotos bekommen und sie gemeinsam geniessen können.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.